Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.117.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eddi46 Eddi46
Hallo Herr Nordhoff, ich möchte auf diesem Wege mich nochmals für das Angebot und die Abwicklung des Auftrages bedanken. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die äußerst lobenswerten und anerkennenden Kommentare der Nachbarn. Zwischenzeitlich liegt auch von der Stadt die Bauabnahme und Freigabe zur Nutzung vor; es ist wahrscheinlich nur eine gebührenpflichtige Formalie, aber so hat alles seine Richtigkeit. Nochmals herzlichen Dank
Holzfan21 Holzfan21
Danke für den schnellen und Reibungslosen Einbau der Tür. Ich wünschte, alle Handwerker würden so arbeiten wie Sie.